OFFENE GRUPPENTHERAPIE

 

Ich lade dich herzlich zur Teilnahme an unserer offenen Gruppentherapie ein.

Diese Therapie bietet dir die Gelegenheit, in einer unterstützenden und vertraulichen Umgebung an deinem persönlichen Wachstum un deiner emotionalen Heilung zu arbeiten.

 

Datum: 1x/Montat - jeder zweite Montag des Monats

Erster Sitzung: Montag 09.10.2023

Weitere Termine: 13.11 - 11.12 - 08.01.2024 - 12.02. - 11.03. - 08.04.

Uhrzeit: 18:00 - 19:30

Ort: Windischgarsten, Römerweg 3 

Kostpreis: 40 Euro - Barzahlung

 

Unsere offene Gruppentherapie richtet sich an Menschen, die sich mit verschiedenen Herausforderungen auseinandersetzen, sei es Stress, Ängste, Beziehungsprobleme oder persönliche Krisen. In der Gruppe kannst du von den Erfahrungen und Perspektiven anderer Teilnehmerinnen und Teilnehmer profitieren und gleichzeitig deine eigenen Gedanken und Gefühle teilen. Die Gruppe wird darauf abzielen, in eine sichere und unterstützende Atmosphäre, gemeinsam Lösungsansätze zu entwickeln, Fähigkeiten zur Bewältigung von Stress und emotionalen Belastungen zu stärken und positive Veränderungen in deinem Leben zu fördern.

 

Die Teilname an der offenen Gruppentherapie erfordert keine langfristige Verpflichtung.

Es handelt sich um eine Möglichkeit, die Therapieform kennenzulernen und zu erleben.

 

Bitte beachte, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist, um eine vertrauliche und intensive Arbeit in der Gruppe zu gewährleisten. 

Wenn du interessiert bist, bitte ich dich, anzumelden, indem du eine E-Mail an info@psychoso.at sendest oder unter 

0664 75 11 4040 eine Nachricht schickst oder anrufst.

 

Ich freue mich darauf, dich in unserer offenen Gruppentherapie begrüßen zu dürfen und gemeinsam den Weg zu deinem persönlichen Wachstum und Wohlbefinden zu gehen.

 

Liebe Grüsse,

Katrien Deconinck-Hüttmann